• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

IBOBB-Event: Studieren ja, aber was?

16.01.2020
ibobb 

Die Matura fast in der Tasche und nun geht´s auf ins Studium? Bereits in der Arbeitswelt Fuß gefasst und nun wieder Interesse zu studieren? Studieren ja, aber was? Wie läuft die Inskription ab? Worauf muss ich überhaupt zu Studienbeginn achten? Was kann ich mit dem Studium in weiterer Folge machen?

Die Grazer UNIs, FHs, Hochschulen und viele mehr stellen sich vor und informieren im persönlichen Gespräch an ihren Infoständen. Die Veranstaltung des IBOBB-Café der Stadt Graz eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen und Schulklassen.

WANN: Mittwoch, 22. Jänner 2020
ZEIT: 12.00 bis 15.00 Uhr
WO: IBOBB-space, Keesgasse 6, 8010 Graz

ANMELDUNG: ibobb@stadt.graz.at oder Telefon +43 664 60 872 7446

Aktiviere deine Handy-Signatur:
Dazu benötigst du dein Handy und einen Lichtbildausweis.
Mehr unter: graz.at/handysignatur

Infos zu den UNIsFHsHochschulen findest du hier.

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).