• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Bürgermeisterin-Stellvertreterin Judith Schwentner

zu Besuch im Migrant:innenbeirat

12.10.2022

Der Migrant:innenbeirat konnte in seiner letzten Sitzung am Dienstag, den 11. Oktober 2022, Vizebürgermeistern Judith Schwentner begrüßen.
Wir bedanken uns für den interessanten und informativen Austausch. Themen wie Bürger:innenbeteiligung, Beiräte der Stadt Graz oder Probleme im Radverkehr (fehlende Parkmöglichkeiten für Lastenräder oder mehr Radständer in bestimmten Wohngegenden) konnten angesprochen werden.
An dieser Stelle danken wir für den netten Besuch und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Bürermeisterin-Stellvertreterin Judith Schwentner zu Besuch im Migrant:innenbeirat Austausch und Kennenlernen

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).