• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Kostenlose Ernährungsberatung

30.10.2017

Essen gut. Alles gut.

© pixabay

Fast Food, Slow Food, Super Food, Functional Food - in wenig anderen Bereichen gibt es so viele Mythen wie beim Essen. Immer mehr Menschen kämpfen mit Gewichtsproblemen oder Unverträglichkeiten, leiden unter Magen-Darm-Problemen oder finden sich im Diäten-Dschungel nicht zurecht. "Das Gesundheitsamt der Stadt Graz bietet daher eine professionelle Ernährungsberatung durch eine Diätologin an", sagt Gesundheitsstadtrat Robert Krotzer. Das kostenlose Angebot in allen Ernährungsfragen richtet sich an Grazer und Grazerinnen, die mehr über die für sie richtige Lebensmittelauswahl und die Möglichkeiten der Zubereitung wissen wollen.

Workshops für NGOs und soziale Einrichtungen

"Für die vielen engagierten Vereine in Graz gibt es das Angebot kostenloser Workshops", sagt Stadtrat Robert Krotzer.
"Für die vielen engagierten Vereine in Graz gibt es das Angebot kostenloser Workshops", sagt Stadtrat Robert Krotzer.© KPÖ Graz

Passgenaue Inhalte für jede Zielgruppe bieten auch die Ernährungsworkshops für gemeinnützige und soziale Vereine, bei denen die Diätologin direkt zu den Einrichtungen kommt. Auch dieses Angebot ist kostenlos.


Nähere Infos finden Sie hier.
Terminvereinbarungen unter: 0316 - 872 3244.

Hanno Wisiak

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).