• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Impf-Aktionen in den Grazer Stadtvierteln

23.08.2021

"Jetzt geht es darum, all jene - dezentral und unkompliziert - zu erreichen, die sich bislang noch nicht impfen haben lassen", erklärt Gesundheitsstadtrat Robert Krotzer: "Es kommt auf jede einzelne Impfung an." Schon in der Vergangenheit setzte Krotzer mit der Aktion "Gesundheitsamt vor Ort" darauf, direkt zu Menschen in die Wohnviertel zu gehen. Diese Erfahrungen will er nun nutzen.

Die Termine werden sowohl mit dem Gesundheitsamt als auch der Wissenschaftlichen Akademie für Vorsorgemedizin oder einem Impfbus organisiert.

Mittwoch, 25. August, 13-16 Uhr:
Stadtbibliothek Nord, Theodor-Körner-Straße 59

Dienstag, 31. August, 14-17 Uhr:
Orpheum, Orpheumgasse 8 (Johnson & Johnson)

Mittwoch, 1. September 10-12 Uhr:
WIST-Heim, Moserhofgasse 35
(Johnson & Johnson, für alle unter 18 BioNTech Pfizer)

Freitag, 10. September 16-18 Uhr:
Stadtteilzentrum Triester, Weißenhofgasse 7
(Johnson & Johnson, für alle unter 18 BioNTech Pfizer)

Freitag, 10. September 10-16 Uhr
Impfbus am Lendplatz (BioNTech Pfizer)

Donnerstag 16. September, 13-16 Uhr:
Stadtbibliothek Süd, Lauzilgasse 21 (Johnson & Johnson)

Donnerstag 23. September, 13-16 Uhr:
Josefskirche, Schönaugürtel 41 (Johnson & Johnson)

 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).