• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Vorweihnachtliche Tanzaufführung im Rathaus

22.12.2022

Einen besonderen Besuch statteten gestern die 1. und 3. Klassen der KLEX - Klusemann Extern Bürgermeisterin Elke Kahr ab. Im Foyer des Rathauses gaben die Schülerinnen und Schüler eine Tanzperformance zum Besten. "Danke für diese tolle Aufführung, ich freue mich, dass ihr da seid", hieß die Bürgermeisterin die Schulklassen willkommen.

Zum Abschluss gab es noch eine Führung durch den Gemeinderatssaal und auf den Rathausbalkon inklusive kleinem Weihnachtsgeschenk - ein Stadt Graz Turnsackerl - für jedes Kind.

Besuch im Gemeinderatssaal
Besuch im Gemeinderatssaal© Stadt Graz/Köberl
Tanzperformance im Foyer
Tanzperformance im Foyer© Stadt Graz/Köberl

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).

Ihre Kommentare (2)

Diesen Beitrag kommentieren
  • Verena, 30.12.2022,

    Toll und liebevoll gemacht und vorbereitet. Sehr schön anzusehen
  • Mito, 23.12.2022,
    Cool

    Ich habe selbst mitgemacht und es war voll lustig
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen die das hier lesen