• Seite vorlesen
  • Feedback an Autor
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen

Der kubanische Botschafter auf Besuch in Graz

26.04.2023
Kubanischer Botschafter zu Besuch in GrazKubanischer Botschafter zu Besuch in GrazKubanischer Botschafter zu Besuch in GrazKubanischer Botschafter zu Besuch in GrazKubanischer Botschafter zu Besuch in GrazKubanischer Botschafter zu Besuch in GrazKubanischer Botschafter zu Besuch in GrazKubanischer Botschafter zu Besuch in Graz

Seit Ende Jänner 2023 ist er der neue Botschafter in Österreich für die Republik Kuba, nun stattete er der steirischen Landeshauptstadt einen Besuch ab: Pablo Berti Oliva besuchte am 25. April 2023 das Grazer Rathaus und traf sich mit der Grazer Bürgermeisterin Elke Kahr und Gesundheitsstadtrat Robert Krotzer zu einem Gespräch im Stadtsenatssitzungsaal des Rathauses. Bei dieser Gelegenheit trug sich der Diplomat auch in das Goldene Buch der Stadt Graz ein.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).